Sorell Hotel Rex in Zürich

Mitten in Zürich

Das Sorell Hotel Rex befindet sich an zentraler Lage im Universitätsviertel in Zürich. Im Rahmen einer Totalrenovation erfolgte sowohl die Konzeption der Innenarchitektur als auch die Ausführung durch Pfister PROFESSIONAL.

Der Bereich Möblierungen & Design lieferte und montierte in den Gästezimmern Boxspringbetten, Sideboards, Kleiderschränke, Schreibtische, Sessel sowie Minibars. Zudem wurde die Möblierung für die Rezeption, den Frühstücksraum sowie das Restaurant geliefert und montiert. Restaurant und Frühstücksraum wurden zudem mit einer Akustikdecke ausgestattet.

Wohnliches Ambiente

Insgesamt 1'016 m2 Bodenbeläge wurden durch Pfister PROFESSIONAL geliefert und verlegt. Im Eingangsbereich und im Treppenhaus wurden 316 m2 Teppich verlegt, in den Gästezimmern 700 m2 Eichenparkett.

Der Bereich Vorhangsysteme lieferte Sichtschutzvorhänge und Plissees im Empfangsbereich, in den Büros und im Frühstücksraum.