PwC AG in Luzern

BODENBELÄGE FÜR UNTERSCHIEDLICHE EINSATZBEREICHE

Die PricewaterhouseCoopers AG ist in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Unternehmensberatung tätig. In den neuen Büroräumlichkeiten der PwC AG in Luzern ist Pfister PROFESSIONAL mit allen Bereichen vertreten: Im Bereich Bodenbeläge wurden 250 m2 Parkett Landhausdiele und 530 m2 Teppichbeläge in unterschiedlichen Ausführungen bezüglich Farbe und Struktur verlegt. Die Sockelleisten wurden speziell nach Bodenbelag eingefärbt.

VORHÄNGE UND MÖBLIERUNG - FARBENFROH UND FUNKTIONAL

Der Bereich Vorhangsysteme konfektionierte und montierte Tagvorhänge und Abdunkelungsvorhänge in 50% WAVE-Konfektion und lieferte Schienen, die teilweise ebenfalls in Spezialfarben eingefärbt wurden. Auch ein Teil der Möblierung ist von Pfister PROFESSIONAL: Ein Sideboard, Sessel, Sofas, Lobbystühle, Beistelltische und Bistrotische wurden geliefert und montiert.


Innenarchitektur: Evolution Design
Fotograf: Peter Würmli