MFH in Morschach

Parkett mit Seesicht

Die Gemeinde Morschach liegt auf einer natürlichen Terrasse über dem Vierwaldstättersee im Kanton Schwyz. Im Auftrag der Strüby Konzept AG führte Pfister PROFESSIONAL Bodenbelagsarbeiten im Neubau eines Mehrfamilienhauses aus. Das MFH verfügt über sechs exklusive Eigentumswohnungen mit einer grandiosen Aussicht und einem einzigartigen Grundriss.


Bilder: Strüby Konzept AG

777 m2 Landhausdielen

In den sechs Wohnungen wurden 777 m2 Landhausdielen natur geölt aus Eichenholz in verschiedenen Verlegerichtungen verlegt. Die Parkettbeläge weisen eine "Easy care"-Oberfläche auf, wodurch die Pflege vereinfacht wird. Zudem wurden Sockelleisten in Sonderausführung geliefert und montiert. Die Herausforderungen aufgrund der speziellen Grundrisse der Wohnungen wurden durch die Bodenbelagsspezialisten von Pfister PROFESSIONAL erfolgreich gemeistert.