Lindenpark in Kriens

Wohnen im Alter in Kriens

Mitten im Zentrum von Kriens bietet die Genossenschaft „Wohnen im Alter in Kriens“ im Lindenpark ein attraktives Angebot an Wohnungen für Seniorinnen und Senioren an. 32 Wohnungen mit Dienstleistungen, drei Pflegewohnungen mit insgesamt 21 Pflegeplätzen sowie Wohnraum für Menschen mit einer psychischen Belastung erfüllen vielfältige Bedürfnisse.

Pfister PROFESSIONAL wurde im Lindenpark in Kriens mit Bodenbelagsarbeiten beauftragt. Insgesamt wurden rund 3'000 m2 Parkett, 550 m2 Linoleum und 150 m2 Vinylbelag geliefert und verlegt. Die Parkettbeläge wurden im 1. OG mit dunklem Öl geölt, im restlichen Gebäude mit farblosem Öl.

Der Bereich Vorhangsysteme konfektionierte und montierte Tagvorhänge in den Pflegewohnungen sowie Sichtschutzvorhänge im Wohnraum für Menschen mit einer psychischen Belastung.

© Lengacher Emmenegger Partner AG / Fotograf Matthias Elmiger