Apartmenthaus Eisvogel in Andermatt

PARADIES INMITTEN DER SCHWEIZER ALPEN

In der Ferienregion Andermatt baute die SWISS PROPERTY AG in Kooperation mit der Andermatt Swiss Alps AG das neue Apartmenthaus "Eisvogel". Es umfasst 44 Wohneinheiten mit 34 bis 96 m2 Grundfläche auf vier Etagen.

Das Smart-Studio-Konzept Eisvogel verbindet intelligenten, platzoptimierten und zweckmäßig automatisierten Wohnraum mit großzügigen und attraktiv ausgestatteten Gemeinschaftsbereichen – dies zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

VOM BETT BIS HIN ZUM KAFFEELÖFFEL

Pfister PROFESSIONAL wurde mit der kompletten Möblierung von 41 Wohnungen beauftragt. Nebst der Möblierung wurden auch die dekorative Beleuchtung, das gesamte Küchenzubehör sowie Wäsche und Bettwäsche geliefert.

Bei der Möblierung wurde auf Spezialanfertigungen im modernen Alpenstil gesetzt. Esstische mit Altholzplatten, Garderoben und Garderobenbänke sowie die Badezimmereinrichtung wurden in Zusammenarbeit mit den Architekten von SWISS PROPERTY speziell für das Projekt entworfen und entwickelt. Die Käuferschaft konnte Farben und Materialien teilweise mitbestimmen.

GEMEINSCHAFTSBEREICHE ZUM VERWEILEN

Auch die grosszügigen Gemeinschaftsbereiche wurden von Pfister PROFESSIONAL möbliert. Gemütliche Relax-Zonen mit Sofas und Sesseln, ein Sauna- und Wellnessbereich, ein Bar- und Dining-Room sowie ein Billard-Tisch lassen bezüglich Freizeitgestaltung keine Wünsche offen.

Für das gesamte Projekt wurden hochwertige Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis eingesetzt. Eine hohe Anpassungsfähigkeit und schnelles Handeln bei baulichen Veränderungen und bei individuellen Wünschen seitens Käuferschaft waren dabei unabdingbar.