Hotel Stoffel in Arosa

Moderner Charme im Hotel Stoffel

Erbaut bereits im Jahr 1919 vom St. Galler Textilproduzenten Beat Stoffel wird das „Haus Stoffel“ – wie es damals genannt wurde – heute als Hotel mit insgesamt 18 Zimmern und Restaurant genutzt. Im Rahmen der umfangreichen Renovierungs- und Auffrischungsarbeiten durfte auch Pfister PROFESSIONAL einige Leistungen für das charmante Hotel in Arosa erbringen.

Massanfertigungen durch Pfister PROFESSIONAL

Insgesamt wurden 505 m2 textile Bodenbeläge geliefert und verlegt. Zudem wurden Treppenläufer montiert sowie Schmutzschleusen verlegt.


Tag- und Nachtvorhänge mit den dazugehörigen Vorhangbrettern – einer Spezialanfertigung aus Arvenholz oder weiss – sowie Bettfuss-Überwürfe und Sitzkissen auf Mass wurden ebenfalls von Pfister PROFESSIONAL konfektioniert und geliefert. Ausserdem wurden Fauteuils und Stühle aufgepolstert und neu bezogen.